Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Joannie´s Geschichte: Unabhängigkeitserklärung einer Stiefelliebhaberin

      Teil 1
              Von Joannie Halloran
Hi, mein Name ist Joan und zusammen mit meinem Freund John (besser bekannt als „pettetboots“), der meinen Fetisch teilt und mit dem ich seit acht Jahren zusammen bin, leben wir unsere Neigungen in zahlreichen Fetisch-Communities aus.
Copyright thighboots.com

Zu mir und meiner Geschichte: Ich bin gerade 40 geworden (vor 2 Wochen!). Ich bin in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen, obwohl meine Mutter sehr viel Wert darauf legte, als strenggläubige Katholikin zu leben, die sie bis heute ist. Ich habe es versucht, aber konnte es nicht – es hat mir einfach nicht das gegeben, nach dem ich mich als Heranwachsende gesehnt habe.
In meinen 20ern war ich sehr schüchtern. Ich verglich mich oft mit „Bailey“ bei „WKRP in Cincinnati“…das Mädchen, das NICHT Loni Anderson war (die Schüchterne mit den glatten Haaren und der Brille – sehr attraktiv auf ihre eigene Art und Weise, aber eher unauffällig).
Ich habe Stiefel immer GELIEBT. Seitdem ich zur Grundschule ging, habe ich die High Heel Stiefel meiner Mutter und meiner Nachbarn anprobiert. Ich mochte immer das Material und die Textur. Einmal erwischte meine Mutter mich, als ich – wie soll ich sagen – mir selber mit dem weichen Nylon/Trikot Innenfutter einer ihrer Stiefel (SO SEIDIG!!!!) „Vergnügen bereitete“ , und sie tat alles, um mir das Gefühl zu geben, als hätte ich sowohl sie als auch Gott verraten….
Ich fühlte mich schrecklich. Ich fühlte mich böse. Ich fühlte mich schmutzig – selbst bevor ich WIRKLICH wusste, was das Wort bedeutet…
Copyright thighboots.com
Aber mein Verlangen danach, Stiefel zu tragen (je höher desto besser) blieb bestehen, so wie mein ebenso großes Verlangen danach, die feinste Seide, die sexiesten Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen, an die ich herankam.
Ich war immer noch eher eine Schönheit auf den zweiten Blick, die versuchte, außerhalb ihrer selbst zu leben, voller Angst dass jemand entdecken könnte, wie „seltsam“ ich war. Zum Glück war ich eine nahezu glatte Einser-Studentin an der Uni (Hauptfach Journalismus; Nebenfach Psychologie – mit gefiel besonders die Kurse in ABNORMAL PSYCHOLOGY, da dort Themen wie FETISCHE etc. behandelt wurden.)
Nach einer hauptsächlich unglücklichen Dekade in meinen 20ern, in denen ich versuchte, so zu sein wie andere Leute mich gerne haben wollten (oder zumindest wie ich dachte, dass sie mich haben wollten), wurde mir in meinen 30ern klar, in denen ich immer noch in L.A. lebte, dass ich wirklich einen sehr ausgeprägten Fetisch für Frauenstiefel, Nylon und Seide hatte, besonders Dessous und HOSIERY betreffend.
Copyright thighboots.com
Ich fing an, in Fetischclubs zu gehen – erst auf das Drängen meiner Freundin Kathy hin, später weil es mich selber faszinierte. Ich brauchte diese Art der Selbstbestätigung, die daher kam, andere „straight-laced types“ dabei zu erleben, wie sie sich gehen ließen….und sich selber erlaubten, neue Erfahrungen zu machen. [...]
Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen